Fragen & Antworten

Du hast Fragen...

Im folgenden findest Du einen Katalog an Fragen, die uns wiederholt gestellt wurden.

Bei Interesse bitte auf den "Plus"-Button klicken, um den Text als Ganzes lesen zu können.

In Deutschland muss man 18 Jahre alt sein um Paintball spielen zu können. Zum Nachweis eures Alters benötigt Ihr einen Personalausweis, einen Führerschein, einen Pass oder ähnl. von einer Behörde ausgestelltes Dokument mit Lichtbild. Für Mitglieder einer der Deutschen Paintball Ligen, reicht auch der Mitgliedsausweis aus.

Ein klares und deutliches nein! Eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten oder auch eine Begleitung der Erziehungsberechtigten reicht nicht aus.

Wir erlauben Personen unter 18 Jahren nicht das Betreten unseres Paintballareals - dies bedeutet weder Zutritt zum Spielfeld noch Zutritt auf das Gelände!

Du solltest zum Paintballspielen lange Klamotten anziehen, die schmutzig werden dürfen. Obwohl Paintballfarbe i.d.R. leicht aus der Kleidung waschbar ist, spielt ihr auf einen Naturrasen der beim "sliden" Grasflecken hinterlassen könnte. Zudem solltet Ihr festes Schuhwerk, am besten mit Knöchelschutz, anziehen. Empfehlenswert ist zudem, eine Mütze, ein Halstuch, einen Unterleibsschutz und Handschuhe.

Wenn Du eine Leihausrüstung benötigst muss Du immer reservieren, da Dir sonst keine Ausrüstung garantiert werden kann.

Wenn Du über eine eigene Ausrüstung verfügst muss Du nur reservieren, wenn Du unter der Woche kommen möchtest. Wochenends ist eine Reservierung nicht erforderlich.

Wie kann ich bei euch Spielen?

Das ist ganz einfach! Unsere Hotline: 0152 - 089 59 315 ist der schnellste Weg!

Du rufst unsere Hotline unter der Nummer 0152 - 089 59 315 an, und sagst uns:

  • Wann Du spielen möchtest (Datum & Uhrzeit)
  • Wieviele Teilnehmer spielen möchten
  • Wir notieren Deine Kontaktdaten
  • Wir geben Dir sofort Bescheid ob Dein Wunschtermin noch verfügbar ist

Du schreibst eine E-Mail an buchung@paintball-in-norden.de.
Dabei schreibst Du in der Mail folgende Infos:

  • Wann Du spielen möchtest (Datum & Uhrzeit)
  • Wieviele Personen Du mitnehmen möchtest
  • Deine Kontaktdaten: Vor- und Nachnamen, inkl. Handynummer bzw. Telefonnummer
  • danach erhälst Du von uns einen Rückruf
  • bei dem Rückruf klären wir Deine Fragen und können den Termin bestätigen.

Du kannst Dich und Dein Team ganz einfach per Online-Formular anmelden.
Wichtig! Die Reservierung ist erst dann komplett, wenn sie von uns per E-Mail bestätigt wurde.
Du hast hier die Möglichkeit eine Reservierungsanfrage an uns zu senden

Jetzt Reservieren

Dein Anliegen

Falls Du auf Dein Anliegen keine Antwort findest, ruf uns an oder sende uns einfach Deine Nachricht. Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen!